[D66] [JD: 128] Razzia's in Deutschland

R.O. juggoto at gmail.com
Wed Jun 30 11:23:17 CEST 2021

https://www.youtube.com/watch?v=FB305sgJSDE

John Updike

13 hours ago

Mir ist es völlig unverständlich, wie einerseits unsere Demokratie
gerade komplett vor die Wand gefahren wird und andererseits die Leute
wieder lustig (und massenweise stolz "doppelgeimpft") vor der Glotze
sitzen und kniende Fußball-Millionäre anhimmeln, die sich in Zeiten des
Corona-Wahns zu 0,0 % auf unsere Seite der Corona- und
Demokratie-Diskussion gestellt haben. Und wenn das deutsche Team
gewinnt, wird anschließend noch im Autokorso fahnenschwenkend rumgehupt
als gäb's kein Morgen. Ich bin ratlos.

PS: "Wer zum Wahrnehmen der Wirklichkeit erwacht ist, ist von den
anderen unweigerlich geschieden." (Hermann Hesse)